Rainer Kaufmann

* 09.06.1967 † 22.04.2025

Urnenbeisetzung
Datum: 02.05.2025
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Gisingen

Sonstiges:

Zur persönlichen Verabschiedung ist Rainer am Donnerstag, den 1. Mai 2025, von 10 bis 18 Uhr in der Totenkapelle Gisingen aufgebahrt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-nuck.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rainer Kaufmann

Kondolenzbuch

† 22.04.2025

Dein Freund:

Lieber Rainer …

Ich wünsche dir eine gute reise… mein freund ruhe in frieden !
Du warst ein sehr netter lieber voller mensch , danke das mann dich kennenlernen durfte.. ich wünsche dir eine gute reise.. ich hoffe du bist gut angekommen bei deiner lieben frau .. rainer danke das du mein kollege warst ! Der familie mein aufrechtes beileid 💐 ..
wir werden uns immer an dich erinnern lebwohl lieber rainer
Geschrieben am 01.05.2025, um 22:52 Uhr

Oskar Markus Kündig:

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch ganz viel Kraft.

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Lieber Rainer, die entzündete Kerze soll dir den Weg weisen.
Geschrieben am 27.04.2025, um 21:06 Uhr

Ingeborg Küng:

Geschätzte Trauerfamilie! Wir wünschen viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens von eurem geliebten Rainer. Wir trauern und fühlen mit Euch. Das ewige Licht leuchte ihm.
Geschrieben am 27.04.2025, um 14:28 Uhr

Katharina S.:

Lieber Rainer Ruhe in Frieden. Alles gute auf deiner letzten Reise. Habe eine Kerze für Dich angezündet.🕯
Geschrieben am 25.04.2025, um 09:56 Uhr

Helmut:

Was auch immer für ein Ende dir das Schicksal bestimmt hat, wir werden es ertragen.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Geschrieben am 25.04.2025, um 08:57 Uhr

Fam. Arthur Pirker:

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung . Unser Aufrichtiges Beileid der Familie .
Geschrieben am 24.04.2025, um 17:34 Uhr